Adriana

- geb.: 24.07.2010

- Deutsches Sportpferd (Credos-Athlet)

-Braune Stute

-173 cm

Adrina ist das Pferd der L-Gruppe und hat zwei Reitbeteiligungen. Liebt lange Ausritte und hasst es auf den Anhänger zu gehen. Sie ist ziemlich verfressen und für einen Eimer Futter macht sie fasst alles.

Emely Erdbeere

- geb. 27.04.2011

-Pinto (Elfi- Onkel Sam)

- Braunschecke, Stute

-143 cm

Emely ist das Voltipferd der Nachwuchsgruppe. Sie ist noch in der Ausbildung und lernt gerade wie es ist, wenn Kinder im Galopp turnen und Aufsprünge machen. Im Schritt ist sie super cool und nicht aus der Ruhe zu bringen. Beim Reiten ärgert sie den Reiter auch mal und entscheidet selber wo sie lang geht. Emely liebt es mit ihrer Herde auf der Weide zu stehen und beim Reinholen muss man schon mit lecker Futter locken. Freispringen ist ihre große Leidenschaft.

Dornbusch

-geb. 31.05. 2016

-Hannoveraner( Dancier/Lauries Crusador)

- Fuchs Wallach

- 165 cm

Unser Jungstar hier im Bunde. Dorni ist super anhänglich und weicht einem nicht von der Seite. Beim Reiten ist er recht übermütig und macht auch mal einen kleinen Hopser. Etwas Voltiluft hat er schon geschnuppert und mit seiner super Galoppade haben große Hoffnung mit ihm auf ein tolles Nachwuchspferd.

Altea

Altea ist in Rente und darf jetzt ihr Leben bei uns auf der Weide genießen

-geb.: 04.05.2001

-Dänisches   Warmblut(Lambrusco/Lancier)

-ca. 162 cm

-braune Stute

Altea ist unser Lehrmeister hier im Stall. Bis zur höchsten Klasse ausgebildet, kann sie hier allen Reitern noch so einiges beibringen.

Donar

-geb.:11.05.2014

- Brandenburger (Domburg/Corde Star)

-Red Roan, Wallach

- 172 cm

Donar besticht durch seine tolle Farbe und macht sich beim Reiten von Tag zu Tag besser. Als Nachwuchspferd beim Voltigieren ist besonders seine Galoppade echt toll.

Doc's Monnscheine

- geb.:07.07 2015

- Palomino Stute

-Reitpony

-148 cm

ist eine richtig hübsche Maus, die gerade erst bei uns eingezogen ist. sie ist sehr brav im Umgang und lernt beim Reiten sehr schnell. Besonders Ausritte findet sie prima und auch auf unsere großen Weide fühlt sie sich sehr wohl.

Klaus Peter

-geb.: 27.05.2004

-Shetland( Kandis/Kasemir)

- Brauner Wallach

- 110 cm

Klaus ist unser Kinderstar, selbst die Kleinsten lernen auf Klaus alleine Schritt, Trab und Galopp reiten. Ob Rote Bete ober Möhre, Klaus sagt nicht nein.