Lotte
Lotte

Lotte( Fiolka)

- geb. 01.02.2003

- 170 cm

- Oldenburger( Royal of Loh/Kubrick xx )

- dunkelbraune Stute 

Lotte ist das Voltipferd für unsere A Gruppe, hat eine tolle Reitbeteiligung und liebt lange Ausritte. Lotte ist auf Turnier immer super cool  und springt immer ein wenn ein anderes Pferd mal ausfällt.

Adriana
Adriana

Adriana

- geb.: 24.07.2010

- Deutsches Sportpferd(Credos-Athlet)

-Braune Stute

-173 cm

Adrina ist das Pferd der L-Gruppe und hat zwei Reitbeteiligungen. Liebt lange Ausritte und hasst es auf den Anhänger zu gehen. Sie ist ziemlich verfressen und für einen Eimer Futter macht sie fasst alles.

Emely Erdbeere
Emely Erdbeere

Emely Erdbeere 

- geb.:27.04.2011

-Pinto(Elfi- Onkel Sam)

- Braunschecke, Stute

-143 cm

 

 

Emely ist das Voltipferd der Nachwuchsgruppe. Sie ist noch in der Ausbildung und lernt gerade wie es ist, wenn Kinder im Galopp turnen und Aufsprünge machen. Im Schritt ist sie super cool und nicht aus der Ruhe zu bringen. Beim Reiten ärgert sie den Reiter auch mal und entscheidet selber wo sie lang geht. Emely liebt es mit ihrer Herde auf der Weide zu stehen und beim Reinholen muss man schon mit lecker Futter locken. Freispringen ist ihre große Leidenschaft.

Dornbusch
Dornbusch

Dornbusch

-geb.:31.05. 2016

-Hannoveraner( Dancier/Lauries Crusador)

- Fuchs Wallach

- 165 cm

Unser Jungstar hier im Bunde. Dorni ist super anhänglich und weicht einem nicht von der Seite. Beim Reiten ist er recht übermütig und macht auch mal einen kleinen Hopser. Etwas Voliluft hat er schon geschnuppert und mit seiner super Galoppade haben große Hoffnung mit ihm auf ein tolles Nachwuchspferd.

Altea
Altea

Altea 

-geb.: 04.05.2001

-Dänisches   Warmblut(Lambrusco/Lancier)

-ca. 162 cm

-braune Stute

Altea ist unser Lehrmeister hier im Stall. Bis zur höchsten Klasse ausgebildet, kann sie hier allen Reitern noch so einiges beibringen. 

Donar

-geb.:11.05.2014

- Brandenburger(Domburg/Corde Star)

-Red Roan, Wallach

- 172 cm

Donar besticht durch seine tolle Farbe und macht sich beim Reiten von Tag zu Tag besser. Als Nachwuchspferd beim Voltigieren ist besonders seine Galoppade echt toll.

 

Doc's Monnscheine

- geb.:07.07 2015

- Palomino Stute

-Reitpony

-148 cm

 ist eine richtig hübsche Maus, die gerade erst bei uns eingezogen ist. sie ist sehr brav im Umgang und lernt beim Reiten sehr schnell. Besonders Ausritte findet sie prima und auch auf unsere großen Weide fühlt sie sich sehr wohl.

Klaus Peter
Klaus Peter

Klaus Peter

-geb.: 27.05.2004

-Shetland( Kandis/Kasemir)

- Brauner Wallach

- 110 cm

Klaus ist unser Kinderstar, selbst die Kleinsten lernen auf Klaus alleine Schritt, Trab und Galopp reiten. Ob Rote Bete ober Möhre, Klaus sagt nicht nein.